Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: kostenlose-Chats

Freitag, 26. August 2011
Nur ein Chatter … Teil 2
Von chatwerker, 11:26

2. Lebenstag

Der kleine Chatter kommt von der Arbeit und wirft sofort den PC an. Gestern war er ja nicht so erfolgreich, aber irgendwann muss es doch klappen... Metropolis hat er schlauerweise gebookmarked. Log-in, Nickname und Password eingegeben. Ab in den Chat. Er hat schon was gelernt, jetzt begrüßt er alle freundlich "Hallo, zusammen". Antwort bekommt er natürlich nicht, und "Mädchen19" ist auch nicht online. Etwas frustriert sieht er wieder den anderen zu.

Ein paar Mal versucht er, einen weiblich klingenden Nick anzusprechen, und nach einigen Versuchen ist er erfolgreich, sie grüßt zumindest zurück. Langsam tastet er sich nach vorn, frag sie nach ihrem Alter und Wohnort. Aber er muss lange auf die Antwort warten. Es kommen immer mehr Leute und der Chat wird ziemlich langsam, außerdem wiederholen sich Teile des Chats einige Male. Unser kleiner Chatter ist ein wenig genervt und tippt ganz mutig an die Allgemeinheit: "Ich bin neu hier, kann mir jemand sagen, warum das hier so langsam geht?". Keine Antwort.

Er schickt es noch einmal. Oh, doch eine Antwort. Der Schmähbruder: "Kleiner Chatter: Einfach Alt+F4 drücken, dann geht es schneller." Der kleine Chatter bedankt sich artig. Er sieht noch eine Message von yolanthe: "Schmähbruder... kannst es nicht lassen *grins*" , dann drückt er die Tastenkombination - und steht wieder im Windows. Chat ist aus, Explorer ist aus. Totaler Absturz. Erst da fällt ihm ein, dass diese Tastenkombination generell die Programme beendet. Das hätte ihm doch auffallen müssen! Er schimpft sich selbst einen Esel und startet wieder von vorn. Explorer ein, Metropolis. Log-in. Und was steht dort: "Kanal Metropolis (105), voll"

Fluchend schwört sich der kleine Chatter, nie, aber auch nie wieder einen Fuß ins Metropolis zu setzen und schaltet den PC aus.

.

.

als Gast chatten  als Gast chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  chatten ohne anmelden  kostenlos chatten  kostenlos chatten  frei chatten  frei chatten  frei chatten  freier Flirtchat  kostenloser Flirtchat  cool chatten  cool chatten  cool chatten  kostenlos chatten frei  cool chatten kostenlos  cool chatten frei  flirten kostenlos chatten  kostenloser Flirtchat frei  Chatten ohne anmelden  ohne Anmeldung chatten  Chatten ohne registrieren  ohne registrieren chatten

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Blog-Beschreibung