Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: kostenlose-Chats

Dienstag, 26. Juli 2011
Nur ein Chatter … Teil 3
Von chatwerker, 11:24

3. Lebenstag - erste Chatliebe

Eine Woche hat sich der kleine Chatter nach der Enttäuschung zurückgehalten. Aber schließlich landet er doch wieder im Metropolis, begrüßt die Anwesenden und erhält (wie immer) keine Antwort. Er weiß aber längst, dass nur den Stammchattern geantwortet wird, und deshalb macht es ihm nicht ganz so viel aus und er liest sowieso nur mit. Plötzlich sieht er, daß sich "Mädchen19" einloggt, er wird ganz nervös, aber er weiß, wenn er sie zu früh anspricht, sieht sie es vielleicht noch nicht, weil sie vorher ihre Metromail liest oder von anderen angesprochen wird. Mühsam beherrscht er sich zwei Minuten.

Sie wirft ein lässiges "Hallo" in den Chat, bekommt keine Antwort und der kleine Chatter sieht darin seine Chance. Ein private Message an Mädchen19: "Hallo, wie geht es dir?". Enter. Es ist getan! Er hat sie angesprochen! Mit Herzklopfen beugt er sich vor, die Nase dicht am Bildschirm. Wird sie antworten? Eine Minute, zwei Minuten. Da! "Hallo, kleiner Chatter. Schön dich zu sehen." Der kleine Chatter schlägt sich vor Freude auf die Schenkel... sie hat geantwortet! Ihm! Eifrig tippt er zwei Fragen an sie - er weiß nicht, dass gerade diese Fragen absolut ausgeleiert sind und dass sie jede Frau im Chat nerven - die Fragen brennen ihm auf den Nägeln, und so fragt er sie nach Name und Wohnort. Die Antwort fällt anders aus, als er erhofft hat: "Bah, immer die gleichen blöden Fragen" und Mädchen19 scheint in unerreichbare Ferne gerückt.

Der kleine Chatter ist verzweifelt. Jetzt braucht er eine Idee, aber sein Gehirn scheint sich verflüssigt zu haben... was tun? Er liest, was die anderen so öffentlich in den Chat schreiben... meist wird geknuddelt, aber das scheint ihm dann doch zu gewagt zu sein. Dann loggt sich Chefkoch ein, und wird von allen Seiten bestürmt, etwas Essbares zu fabrizieren und der kleine Chatter hat eine Idee. An Mädchen19: "Ich wollte eine Torte backen, mit deinem Namen darauf und sie zu Dir schicken.". Die Antwort lässt auf sich warten, der kleine Chatter kaut auf seinen Nägeln. Da, die Antwort: "das ist ja süß... *knuddel*". Sie hat ihn geknuddelt! Er kann es nicht fassen...

Aufgeregt tippt er weiter und sie antwortet weiter, es ist zu schön um wahr zu sein. Dann sagt sie, sie habe keine Zeit mehr, und ob er morgen zur gleichen Zeit wieder hier wäre. Er verspricht es ihr und schaut zu, wie sie den Chat verlässt. Und auf Wolken schwebend beendet er ebenfalls den Chat. Er hat seinen Kollegen heute abend viel zu erzählen, schließlich ist sie jetzt "sein" Mädchen.

 .

.

als Gast chatten  als Gast chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  chatten ohne anmelden  kostenlos chatten  kostenlos chatten  frei chatten  frei chatten  frei chatten  freier Flirtchat  kostenloser Flirtchat  cool chatten  cool chatten  cool chatten  kostenlos chatten frei  cool chatten kostenlos  cool chatten frei  flirten kostenlos chatten  kostenloser Flirtchat frei  Chatten ohne anmelden  ohne Anmeldung chatten  Chatten ohne registrieren  ohne registrieren chatten

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Blog-Beschreibung