Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: kostenlose-Chats

Sonntag, 26. Juni 2011
Nur ein Chatter … Teil 4
Von chatwerker, 11:21

Der 4. Tag

Der kleine Chatter schaltet den PC ein. Er weiß ja immer noch nicht, wie "Mädchen19" wirklich heißt und wo sie wohnt. Aber er hat den ganzen Tag an sie gedacht und in seinen Gedanken ist sie wunderschön. Auch jetzt seufzt er verklärt, als er an sie denkt. Sie ist noch nicht da. Er schaut auf die Uhr - eigentlich ist das doch ihre Chatzeit? Naja, um die Zeit nicht allzu lang werden zu lassen, spaziert er ein bisschen in Metropolis herum. Hier gibt es ja noch mehr, als nur den Chat. Er landet in den News. Die Themen sind nicht so überaus interessant, ein Valentinsgruß, ein anonymer Antifaschist, jemand sucht eine Wohnung... aber da: "Die wichtigsten Regeln für Chatneulinge".

Begeistert öffnet er das Dokument, Tipps kann man ja immer gebrauchen. Naja, Begrüßungsregeln, die findet er schon recht seltsam. Dann werden die Fragen, die er auch immer stellt, als wichtig angegeben. Gut, hat er wenigstens nichts falsch gemacht. Zuletzt sagt der Autor, er habe allerdings mit diesen Regeln auch noch nie Erfolg gehabt und bei Punkt 11 kommen dem kleinen Chatter Zweifel über die Ernsthaftigkeit des Beitrages. Unten steht eine Eingabemöglichkeit für einen Untereintrag. OK, denkt der kleine Chatter, versuchen wir es mal. Er frag natürlich erst einmal, ob das alles ernst war, und dann wird er eine wichtige Frage nach der anderen los. Die wichtigste ist natürlich: "wie schafft man es, von einem Stammchatter gegrüßt zu werden?" Herzklopfend schickt er den Beitrag ab, schaut noch mal auf Rechtschreibfehler und dann schickt er es endgültig. Dann aktualisiert er die News. Ja - da steht sein Beitrag. Er muss ihn unbedingt noch einmal aufrufen und ansehen.... ja, ist OK, aber das mit der Schuhgröße hätte er besser weglassen sollen. Naja, lässt sich nicht mehr ändern.

Er geht wieder in den Chat, aber Mädchen19 ist immer noch nicht da. Er wird unruhig. Ob sie einen Freund hat? Oder einfach nur so nicht da? Es kann ja so vieles dazwischen kommen. Er zählt innerlich alle Möglichkeiten auf, sie sind alle akzeptabel, aber er hat doch richtig Sorge, dass sie schon in festen Händen sein könnte. Chatten macht auch so keinen Spaß, trotzdem er gerade von einer "Laura100" angesprochen wird, aber er ist einfach nicht richtig bei der Sache. Er verlässt den Chat.

.

.

als Gast chatten  als Gast chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  chatten ohne anmelden  kostenlos chatten  kostenlos chatten  frei chatten  frei chatten  frei chatten  freier Flirtchat  kostenloser Flirtchat  cool chatten  cool chatten  cool chatten  kostenlos chatten frei  cool chatten kostenlos  cool chatten frei  flirten kostenlos chatten  kostenloser Flirtchat frei  Chatten ohne anmelden  ohne Anmeldung chatten  Chatten ohne registrieren  ohne registrieren chatten

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Blog-Beschreibung