Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: kostenlose-Chats

Samstag, 26. März 2011
Nur ein Chatter … Teil 6
Von chatwerker, 11:12

Die 3. Woche  / Nr. 2

Der große Tag ist da! Samstag, 28. Februar 1998, sechzehnuhrfünfundzwanzig: der Kleine Chatter betritt das Foyer des großen Hotels und fragt ein wenig schüchtern nach seinem Einzelzimmer. Es ist auf dem gleichen Flur, wie der Saal, das hört er gleich und außerdem hört er einige Frauen kichern. Verstört bringt er erst einmal sein Gepäck ins Zimmer. Richtig, Handtücher sind auch da, obwohl er vorsichtshalber doch eines mitgebracht hat. Naja. Er kämmt sich noch mal die Haare, schaut, ob er keine Speisereste an den Zähnen hat und ob er Geld und Zigaretten eingesteckt hat. Dann taucht er sich noch einmal heftig in sein After Shave und verlässt, eine Wolke des Wohlgeruchs nach sich ziehend, das Zimmer. Noch immer Frauengelächter auf dem Flur. Er schluckt, aber er muss ja dran vorbei.

Drei stehen vor dem Eingang, vor sich auf einem Tisch etliche bunte Buttons liegend. Sie fragen nach seinem Namen, er bezahlt den Eintritt und die eine, die blonde, kommt sogar auf ihn zu und befestigt den Button direkt an seinem Hemd. Das macht ihn nervös, vor allem, weil die anderen ständig von "piercen" reden. Aber es geht gut, außer dass Nemesis von seinem After Shave niesen muss. Vielleicht war es doch zu viel. Im Saal herrscht buntes Treiben. In erster Linie sieht man Leute, die sich mit schräg gestelltem Kopf auf den Brustkasten sehen. Buttons lesen. Einige kommen auf ihn zu, lesen seinen Namen und sagen "komisch, noch nie gesehen..." und drehen sich sofort wieder weg. Aber ein paar freundlichere gibt es auch. Nur wenn sie ihn nach seine Zugehörigkeit zum Metropolis fragen, wird es schwierig. Bei seiner Angabe "ein paar Wochen", lächeln sie und drehen auch schnell wieder ab. Es stört ihn. Beim nächsten Mal sagt er: "Ja so ein paar Monate" und siehe, er kommt schon besser ins Gespräch. Zur Not kann er sich immer herausreden, er würde zu ganz anderen Tageszeiten chatten.

Eine hat einen Hund mit, das gefällt ihm. Das Tier verläuft sich in die Küche und wird von einem mürrischen, affektiert redenden Kellner wieder hinausgeworfen. Der kleine Chatter setzt sich an einen freien Tisch im Saal und betrachtet die Leute. Sehr gemischte Gesellschaft, da sind doch tatsächlich Leute um die 40 dabei... das hätte er nicht gedacht. Er hat sich alle Chatter immer jung und studentenmäßig vorgestellt, aber hier sieht es eher aus, wie auf einer Familienfeier. Einige Chatterinnen tragen Miniröcke (das war mal ein Gag in den News, der ihm sehr gefallen hat), einige tragen noch kürzer als Mini und er starrt verlegen woanders hin. Alle Leute scheinen sich durcheinander zu bewegen, also geht er auch ein wenig herum, ebenfalls mit schräg gelegtem Kopf, um die Nicknamen zu lesen. "Sunmaster" - der Rekordhalter der Onlinezeit. In seiner Vorstellung war das immer ein strahlender Held, mindestens 1.80 groß, breite Schultern.... naja, einen Teil seiner Vorstellungen muss er eben revidieren.

"Zauberin von Oz" - das ist die, die ihm immer hilft, wenn er nicht weiter weiß. Sie schaut so lieb aus und sie spricht sogar mit ihm. Jetzt gefällt es ihm schon besser hier. Das Essen in Essen ist essbar, Pardon, einigermaßen gut. Als die meisten Chatter satt sind, wollen einige tanzen und räumen Tische zur Seite. Der kleine Chatter tanzt nicht gerne, er sieht dabei immer so unbeholfen aus, aber er schaut auch gerne zu. Plötzlich entsteht ein riesiger Trubel und er sieht, wie eine Frau auf einen Tisch gehoben wird - stimmt, jetzt fällt es ihm ein, man hatte ja Tabledancing angekündigt. Voller Vorfreude drängt er sich nach vorne, aber die Frau springt gerade in diesem Moment unter Blitzlichtgewitter vom Tisch. Der Einsatz war wohl doch nicht geplant, schade.

Im Laufe des Abends wird viel getrunken, auch der kleine Chatter trinkt einige Bierchen und unterhält sich danach sehr angeregt mit einigen Chatterinnen und manchmal auch mit Chattern. Den DJ findet er voll in Ordnung, der ist echt professionell und der kleine Chatter schaut ihm bewundernd zu. Wow - so ein DJ in seinem Heimatort und er würde sich nie wieder nach der Großstadt sehnen. Die Stimmung wird immer besser, feuchtfröhlich und manchmal erwischt er auch einen heimlichen Schluck aus der heimlichen Tequila-Flasche, die unter den Tischen kursiert. Und kleine Feiglinge, die mühsam und geheimnisvoll vor den Kellnern versteckt und dann von allen in der Runde lautstark auf den Tisch geklopft werden... Die Kellner stellen sich blind und vor allem taub und so gibt es keinen Ärger.

Bis spät in die Nacht feiern die Chatter, aber so gegen drei fällt der kleine Chatter in sein Bett, von der Feier hört er kaum etwas, er ist viel zu angetrunken. Aber es hat ihm gut gefallen, denkt er beim Einschlafen. Wenn nur "Mädchen19" hier gewesen wäre....

Am "Morgen danach" sitzt ein Großteil der Chatter im Frühstücksraum, alle ohne Button (der kleine Chatter nimmt seinen blitzschnell ab und steckt ihn in die Tasche). Keiner kennt keinen, und irgendwie sehen alle anders aus... das Licht ist erbarmungslos und scheint auf Augenringe, blasse Gesichter und schwere Lider. Kollektivgähnen und nur leise Unterhaltungen. Der kleine Chatter findet nette Aufnahme an einem Tisch, obwohl er nicht einen einzigen Chatter daran mit Namen nennen könnte. Aber das ist nicht so wichtig, der Kellner mit dem Kaffee ist viel wichtiger... Die Kellner sind übrigens die gleichen wie am Abend und von denen sieht auch keiner besser aus als die Chatter. Gefrühstückt wird bis gegen 13.00 Uhr, dann ist Aufbruchstimmung. Alle wünschen sich gute Heimfahrt, knuddeln sich noch mal herzlich, und der kleine Chatter bekommt auch ein paar Knuddel ab, weil ja keiner weiß, dass er noch kein Stammchatter ist. Aber er nimmt sich ganz fest vor, einer zu werden. Jawohl!

.

.

als Gast chatten  als Gast chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  chatten ohne anmelden  kostenlos chatten  kostenlos chatten  frei chatten  frei chatten  frei chatten  freier Flirtchat  kostenloser Flirtchat  cool chatten  cool chatten  cool chatten  kostenlos chatten frei  cool chatten kostenlos  cool chatten frei  flirten kostenlos chatten  kostenloser Flirtchat frei  Chatten ohne anmelden  ohne Anmeldung chatten  Chatten ohne registrieren  ohne registrieren chatten

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Blog-Beschreibung